Sie will einen Sexpartner für abartigen Sex in Erlangen finden

Ich lese seit geraumer Zeit viele interessante sexuelle Erfahrungsberichte im Netz. Vor allem haben es mir extreme Sexgeschichten angetan, die meine ohnehin schon recht schweinische Fantasien beflügeln. Liegt vielleicht auch daran, dass ich als rotblondes Girl von Natur aus schon saugeil bin und meine Versautheit in den Genen habe. Ich heiße Mila, bin 25 Jahre alt und drauf und dran nun meine abartigen Sexwünsche mit dem passenden Sexpartner in die Realität umzusetzen.

Hatte schon feste Partner, aber abgefahrene Sexpraktiken habe ich nie erlebt. Jetzt bin ich schon längere Zeit solo und auch meine Affären und ONS waren jetzt nicht so extrem experimentierfreudig im Bett, wie ich es mir gewünscht hätte. Habe keine Lust mehr mir immer nur Sexgeschichten online durchzulesen und mir mit aktivem Kopfkino dabei meine Möse zu rubbeln. Jetzt brauche ich einen verspielten Sexpartner mit dem ich auch mal abartigen Sex praktizieren kann.

Aber was ist abartig? So wild ist es gar nicht was mir so im Kopf rumschwirrt. Würde beispielsweise mal gerne krasse gefesselt und dann richtig hart benutzt und durchgebumst werden bis ich echt am Ende bin. Oder andersrum. Ich fessle einen Typen total fest ans Bett und reite dann mit meiner Muschi auf seinem Gesicht, binde im seinen Schwanz mit einem Seil ab und mache dann etwas heftiges Schwanzreiten bis er abspritzt. Aber durch den straff abgebundenen Schwanz kann er gar nicht richtig abspritzen, hehe.

Und ich würde auch mal gerne angepisst werden und auch mal Urin trinken müssen. Mit dem richtigen Kerl nackt in der Badewanne sich gegenseitig anpinkeln und die Pisse trinken wäre auch eine pervers geile Vorstellung. Vielleicht könnte man dies noch mit Fesseln oder Dominanzspielchen verbinden.

Möchtest du mein Sexpartner für schmutzigen Sex der tabulosen Sorte sein? Wäre praktisch wenn dein Wohnort in der Region um Erlangen liegen würde um so häufiger deine und meine (aber vor allem meine) Sexperversionen auszuleben. Unterschätze mein süßes mädchenhaftes Aussehen nicht. Ich kann echt krass sein und ich habe vor es wirklich heftig und extrem zu treiben. Das sind keine leeren Worte bei mir. Ich treffe mich wirklich nur um meine extremen Sexvorstellungen zu verwirklichen. Platz für Romantik ist da nicht und ich werde mich auch nicht mit dir anfreunden oder zusammenkommen.