Ich stehe auf extreme Sexchats – vielleicht mit dir?

Ich bin eine heiße Lady und Erotik und Sex gehört für mich unabdingbar zum Leben dazu. Beschäftige mich auch fast täglich mit diesem Thema, aber nur rein privat. Bin eben eine sehr neugierige und sexorientierte Frau mit starkem Sextrieb. Als vermutlich ganz gutaussehende Frau mit schlanken Körper, festen Titten und schön rosiger Möse habe ich keine größeren Probleme mir jemanden für schnellen Sex aufzureißen. Das mache ich auch hin und wieder mal am Wochenende. Um aber meinen Bedarf an erotischer Stimulanz auch unter der Woche zu stillen neige ich zu langen lustvollen Chatabende. Dabei kann ich mit passenden Chatpartner mein ganze Frivolität rauslassen und so richtig schön obszön sein. Das ist wichtig für mich. Es ist sozusagen ein Ventil für mich. Ich bin Renate, 31 Jahre alt aus Konstanz.

Ich suche immer wieder online nach Gleichgesinnten mit denen ich mich über meine teils sehr versauten erotischen Neigungen und Fantasien unterhalten kann. Es ist gewünscht und gewollt, wenn dies zu einem extremen Sexchat wird, bei dem wir vollkommen unzensiert alle unsere perversesten und geheimsten Sexwünsche rauslassen. Es darf oder besser soll zunehmen ordinär und abartig werden. Um über das gute Wetter zu sprechen gehe ich nicht online.

Führe einen verdorbenen Live-Sexchat mit mir

Manchmal habe ich einfach das Verlangen mit einer fremden Person über das unsere schweinischen Sexfantasien oder teils auch vergangene Sexerlebnisse zu chatten. Da kommt mein Kopfkino teils ziemlich in Schwung. Zudem finde ich es auch superinteressant was für perverse Gedanken in den Köpfen anderer Menschen vorhanden sind.

Aber es kann auch sein, dass ich Bock auf eine richtig versaute Camsession, bei der wir beide uns nackt ausziehen und uns gegenseitig dabei zusehen wie wir an uns rumspielen. Ich sehe dir gerne via Webcam beim Abwichsen zu und du mir sicher auch beim Muschiwichsen bis zum feuchten Orgasmus. Aber bedenke, dass ich kein Camgirl bin und das nur so weit und so lange mache wie ich geil bin. Habe auch einiges an erregendem Sexspielzeug, welches ich abends gerne mal an mir einsetze um mir Triebbefriedigung zu verschaffen. Manchmal macht es mir unverschämte Freude einem Mann beim Livechat dabei kostenlos zusehen zu lassen. Aber es gibt keinen Anspruch darauf. Also erwarte nichts. Primär geht es um den Austausch erotischer Gedanken und Erfahrungen. Der interaktive Camsex ergibt sich manchmal dazu oder eben auch nicht.

Ach und ganz selten verabrede ich mich mit einem sehr geilen Chatpartner dann doch auch mal am Wochenende zum Realsex. Dies aber nur dann, wenn dieser Mann auch in erreichbarer Nähe wohnt. Das wäre für mich so ungefähr 50 Kilometer um Konstanz. Aber auch darauf solltest du nicht bauen. Das passiert relativ selten, dass ich ein reales Chatdate ausmache.