Fetischpartner für bizarre Rollenspiele gesucht

Mein Name ist Angelina, wohne in Bremerhaven, bin 33 Jahre alt und fetischistisch veranlagt. Habe eine außerordentliche Vorliebe für Lederdessous und versaute Rollenspiele, die in Richtung softes BDSM gehen. Bin auch nicht gerade die schlankeste Frau, aber das lässt sich eben nicht so schnell ändern.

Wer mag es auch hart, aber nicht zu hart und findet Gefallen an ausgefallen Sexspielchen mit viel Fantasie. Bin beim Sex sehr wandelbar und liebe es in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Mal bin ich eine dominante Frau mit Peitsche, die dir die Eier abbindet, ein andermal laufe ich angeleint als nackte Hündin mit Buttplugschwanz auf allen Vieren hinter dir her.

Ich will Fetischpartner finden, die solche bizarren Dinge mitmachen genauso ein Faible für perverse Rollenspiele haben. Mir gefällt es wenn wir manchmal die Rollen wechseln. Mal bin ich devot und du der Meister, mal bin ich dominant du mein Sklave. An Fetischpraktiken ist mir mir folgendes möglich:

  • Leichte bis extreme Fesselungen
  • Knebel der unterschiedlichsten Sorte
  • Buttplugs der unterschiedlichsten Größe
  • Unangenehmes Bondage wie strikter Hogtie
  • Verbale Demütigung und psychische Unterwerfung
  • Lustschmerz durch Nippelklemmen, leichtes Auspeitschen ohne Blut
  • Natursekt zwangsmäßig empfangen und freiwillige spenden
  • Sinnesentzug durch Masken und Augenbinde
  • Elektrostimulation mit Orgasmusverweigerung

Diese genannten Dinge füge ich auch gerne meinem Fetischpartner zu. Alles was darüber hinausgeht, extreme Schmerzen bereitet mag ich nicht. Auch sollte man es nicht so weit treiben, dass der Partner total weinen muss. Wenn du auch aus Bremerhaven oder der Umgebung kommst und ähnliche Fetischinteressen besitzt solltest du mich kontaktieren. Nur Männer ab 35 Jahren. Für Jünglinge will ich keine Verantwortung übernehmen.