geknebelte und gefesselte Jungsklavin

jungsklavin

Diese hübsche Jungsklavin ist nackt an eine Stahlstuhl gefesselt. Die Ketten ihrer Hand- und Fussfesseln gehen so geschickt durch die Stahlstangen hindurch, dass sie nicht davon befreien kann und verdammt ist dort nackt sitzen zu bleiben.  Weiterhin ist ihr Skalvenhalsband mit einer Ketter an der Wand befestigt, dass sie nochmal mehr an ihre Position kettet.  Außerdem ist ist mit einem Knebel mundtod gemacht. In diesem Fall ist es genialer Lederknebel, mit einem nach innen gehenden Penisknebel, so dass die Sklavin quasi dauern einen fetten Schwanz im Maul hat der jeden Laut im Keim erstickt.

Auf dem nächsten Foto sieht man den Knebel in Nahaunfahme. Er wurde jetzt ausgetauscht gegen einen Schluckknebel, der das Maul der Sklavin unbarmherzig offen hält und sie zwingt jede Flüsigkeit aufzunehmen und herunterzuschlucken, die man in sie hineingießt, oder spritzt…

Auch schön kann man ihr Zungenpiercing erkennen und wie sich bereits Spucke im Knebel sammelt, der nach einiger Zeit aus ihrem Mund heraustriefen wird.

Schluckknebel

HIER gibt es noch mehr bizarre BDSMpics und Fesselfilme gratis zum ansehen und downloaden.