Fesselvideo

Fesselvideo

Diese Knebelsklavin mit den beringte Nippel und dem Sklavenhalsband ist von ihrem Meister an die Leine gelegt worden. Klickt auf das Bild um zur Bondageseite zu gelangen und zu sehen wie sie und ihre Mitsklavinnen stramm gefesselt werden und in den Seilen hängen. Es erwarten einen mehr als ein geiles Fesselvideo.

Sklavin-in-den-Mund-gespuckt

Hier sieht man wie der Meister seiner unterwürfigen und devoten Sklavin, deren Sklavenmaul noch von dem heftigen Blowjob mit Sperma verschmiert, ist als Dank für ihre guten Blasedienste in ihr  Sklavenmaul spuckt.

Begierig fängt sie seine Spucke mit der gepiercten Zunge auf, denn dies ist ihre größte Belohnung.

zwangsorgasmus

Dieses Sklavenluder ist hilflos an ein bizarres Stahlgerüst gekettet und gefesselt und muß mit dem Klitorisstimulator einen Zwangsorgasmus nach dem anderen ertragen. So bewegungslos ohne die Möglichkeit den Unterleib zu bewegen und den Orgasmus auszuleben kann das zu einer richtigen Qual werden.

Diese abgefahrenen Dinge und noch viele mehr kann man auf der absolut perversen Extremseite HIER ansehen.