Schwanger mit dunklen Milchtitten

Schwanger-mit-dunklen-Milchtitten

Schwanger Frauen sind einfach der Hammer. Aufgebläht und durch die Hormone der Schwangerschaft extrem notgeil und dauerfeucht. Die Milchtitten sind geschwollen, genau die Schamlippen. Außer verfärben sich die Brustwarzen dunkel und tretten deutlicher hervor. Solche Frauen sind echte Sexbomben und manchmal kaum noch zurechnungsfähig. Viele Männer sind mit ihren Frauen und deren Sextrieb in der Schwangerschaft echt überfordert.

Hier seht ihr die geschwolene  Schwangerenfotze in Nahaufnahme:

schwangerenfotze

Und für alle Freunde großer Brüste schwangere Frauen, kurz vor dem Milcheinschuss, noch ein
schönes Foto einer sonst schlangen jungen Frau, mit aufgeblähten Michmöpsen.

Richtig dicke Milcheuter hängen da an ihr herum, das war für das Girl natürlich auch ersteinmal eine Umstellung, wenn innerhalb kürzester Zeit die Brüste so wachsen, ja geradezu anschwillen und auch die Nippel und Brustwarzen viel empfindlicher sind und ständig frech hervorstehen.

Aber welcher Mann würde es nicht gerne für seine Freundin übernehmen, die empfindlichen, spannenden Brüste mit spezieller Creme zu massieren?

Milchmoepse