Verrücktes Girl mit speziellen Vorlieben für dies ausgefallensten Fetische verlangt nach experimentierfreudigen Gleichgesinnten. Wer ist bereit für bizarre Sextreffen mit mir und offen für jegliche Schweinereien? Weil ich schon seit frühster Pubertät immer das Unnormale gesucht habe, bin ich die Partnerin für ausgefallene Spielarten der Erotik. Dementsprechend kann man mich ausgefallenem Einfallsreichtum beim Sex beeindrucken. Ausgefallene Perversitäten kommen bei mir ausgesprochen gut an. Nebenbei erwähnt sehe ich als junges, dicktittiges Girl auch noch ganz sexy aus. Überdies siehst du meine Korsettvorliebe ja bereits auf meinem Profilpic. Gefällt es dir?
Augenscheinlich ist das Korsett tragen Ausdruck meines Hang zu einem unkonventionellen Livestyle. Außerdem soll es meine Verbundenheit zur dunklen Erotik ausdrücken. Unpraktischerweise kann ich meine Neigungen nicht genau definieren. Folglich erwarte jetzt keine Liste von verschiedenen Fetischneigungen von mir. Dies differiert immer mit der jeweiligen Person mit der ich aktuell Kontakt habe. Fakt ist, dass ich eine junge Fetischlady bin, die ein ausgeprägtes Faible für außergewöhnliche Erotik und teils abartigen Sex besitzt. Dementsprechend müsstestdu eine ähnliche Persönlichkeit aufweisen. In diesem Fall sollten wir uns unbedingt mal kurzschließen.
Fetischlady mag bizarre Sextreffen für etwas perversen Sex

Man sieht, dass ich ein ansehnliches Fetischstück bin. Meine rosa Brustwarzen blicken dich frech an. Fast schon so, als ob sie dir sagen wollten: “Los, mache jetzt was perverses mit uns!”. Weiterhin könnte dieser Satz für meinen ganzen Körper gelten. Perverser Sex ist es was ich suche. Tatsächlich ist dies das wonach mein Fleisch und meine Seele verlangt. Weniger geht bei mir nicht mehr. Denn schon immer wollte ich mehr. Härter, lustvoller und krasser. Wer kann mir dies geben? Für solch bizarre Sextreffen liebe ich es mich in ausgefallene Fetisch-Fummel zu werfen.
Dabei ist mein obligatorisches Korsett nur eine kleine Komponente. Dazu gesellen sich meist noch verboten scharfe Nylonstrapse, gewagte Lederoutfits und manchmal sogar ein versauter Latexdress. Abhängig von unseren geplanten Fetischspielchen werde ich mich passend kleiden. Keine Frage, mich darf man fesseln. Außerdem darf man mich hauen, an meinen Nippeln und Schamlippen ziehen oder mich auf perfide Weise erniedrigen. All diese Dinge werden meinen Fotzensaft fließen lassen. Genauso anregend ist es für mich einen Mann zu fesseln oder sogar seinen Penis zu verschnüren. Du siehst: Ich bin vielseitig veranlagt.
Darüber hinaus habe ich auch einen Fußfetisch. Ich lecke fremde Füße genauso wie ich meine Füße von willigen Fußleckern ablutschen lasse. Witzigerweise finde ich Füße eklig. Aber darum geht es mir ja: Meine eigenen Grenzen überschreiten. Gezwungen werden Dinge zu machen, die ich eigentlich eklig finde. Andersrum verhält es sich genauso. Andere dazu zu zwingen widerliche Dinge an meinem Körper zu machen.
Abnormaler Sex macht mich geil
Logischerweise dürfen als mögliche Sexpraktiken Dinge wie Natursekt und Anus lecken nicht fehlen. Soll ich dir oder du mir meinen Anus auslutschen? Rimming ist eine tolle Art jemanden zu demütigen. Vorausgesetzt die Hygiene stimmt. Praktischerweise ist es für mich auch noch erregend mein Arschloch geleckt zu bekommen. Immerhin ist es eine hocherogene Zone. Solche Dinge kann man gut mit etwas Natursekt verbinden. Sozusagen um nochmal einen draufzusetzen. Am besten ist es wenn man all diese perversen Fetischpraktiken geschickt miteinander verbindet. Das ist die hohe Kunst der Perversion. Beherrscht du sie?