ins Maul pinkeln

ins-Maul-pinkeln

Dieser hübschen, aber schwanzgeilen Blondine wird nach dem abwichsen schön ins Maul gepinkelt. Man erkennt an den dicken Backen, dass sie gerade am Urinschlucken ist und kaum nachkommt.

Fotzenpisse

Aber sie kann auch selber loslegen. Hier sieht man die Fotzenpisse in Nahaufnahme. Aber Respekt ein super Pissstrahl, der da herausströmt.

Auf dem Pinkelfoto kann man auch sehr schön ihre Hängetitten mit den großen Brustwarzen erkennen… Lecker!

auf-den-Schwanz-pinkeln

Aber es gibt auch noch andere Pissweiber, die auf warmen Urin stehen und auch mal gerne Männer anpinkeln.

Auf dem Pisspic sieht man schön ,durch die hohe Belichtungszeit, wie Agnes ihrem Kerl auf den Schwanz pinkelt und dafür ihre Votzenlappen auseinander zieht um möglichst genau mit ihrem Pinkelstrahl zu treffen.

Das und noch vieles mehr findet man auf dieser außergewöhnlich perversen Pinkelseite:

pissmoese