brutale Frauen

brutale-frauen

Zwei brutale reife Frauen bei der Arbeit und sie geniessen es sichtlich ihren Sklaven zu demütigen und zu quälen.

Schmerzhaft ist das ganze natürlich obendrein, wenn diese sexy Dominas mit ihren reifen schweren Riesenbusen und den sexy Netzstrümpfen dem kahlrasierten Sklaven Klammern am ganzen Körper anlegen.

Seht auf dem Femdomfoto wie die starken Klammern die Sklavennippel eng umfassen und langziehen.
Aber es wird ja noch besser, denn am Sack befinden noch 15 weitere Klammern, die vielleicht schmerzhafte Lust bereiten.

Und Leonie, die ganz fiese und sadistische der beiden, hat auch noch zwei Wäscheklammern an der Vorhaut befestigt um den Schwanz quasi zu versiegeln…

Wenn das nicht gemein ist. Und um klare Unworte des Skalven zu unterbinden wurden auch gleich noch jede Menge Klammern an Ober- und Unterlippe befestigt, so dass eine klare Artikulation kaum mehr möglich ist.

Seht Euch doch noch mehr Fotos und Videos der brutalen Frauen an, wenn ihr auf extremen Femdom steht.