Als devote Fotze möchte ich harsch und brutal beim Sex behandelt werden. Obwohl sich das leicht anhört, so hat das nicht jeder Mann drauf. Erfahrungsgemäß sind die meisten Typen doch zu lieb zu mir. Einerseits ist das zwar echt nett von euch, andererseits will ich das ja gar nicht. Weil ich so goldig und zerbrechlich aussehe, bringt es wohl kaum einer übers Herz mich mal mit harter Hand anzufassen. Daher schreibe ich es noch einmal klar und laut: Ich bin nicht empfindlich! Außerdem brauche ich es drakonisch durchgebumst zu werden. Gerne mit Fesseln, Ohrfeigen und erniedrigenden Kraftausdrücken. So werde ich richtig nass im Schritt.
Aus diesem Grund kannst du bei mir dein gutes Benehmen vergessen. Denn bei mir heiße es nicht. „Ladys first“, sondern der Mann zuerst. Damit meine ich, dass ich die devote Fotze bin, die dir gehorchen und sexuell nützlich sein muss. Lasse dich nicht von meiner unschuldigen Erscheinung täuschen. In mir drinnen brodelt es vor perverser devoter Lust. Demgemäß habe ich schon zahlreiche Erfahrungen als folgsame Ficksklavin sammeln können. Also besteht kein Grund auf falsche Rücksichtnahme. Mit mir kannst du knallhart umgehen. Mit schonungsloser Härte kannst du mich bumsen, schlagen oder in Ketten legen.
Zerre mich an meinem Halsband der O herum. Ich spüre es wenn ein Mann Hemmungen hat. Darum es sei dir gesagt: Brutal rangenommen zu werden lässt meine Fotzensäfte fließen. Natürlich musst du mich nicht total grün und blau schlagen. Aber eine Ohrfeige hier, ein Schlag auf den Arsch dort und etwas verbale Demütigung lassen mich aufblühen. Ich denke du verstehst es schon. Selbstredend will ich auch von dir gebumst werden. Auf welche Weise, das überlasse ich dir.
Bist du bereit für ein Fickabenteuer mit mir devote Fotze?

Also ich bin es. Schließlich sehne ich einem Treffen in meiner devoten Rolle entgegen. Ich lebe in Potsdam und bin bereit einige Kilometer zu dir zu reisen. Jedoch freut es mich noch mehr, wenn man mich besuchen kommt. Wir können ja vorher über Whatsapp oder Signal besprechen wie wir es machen wollen. Ein paar Details über dich und Fotos würden mich im Vorfeld beruhigen. Falls alles passt werde ich dich bereits unterwürfig an meiner Wohnungstür begrüßen. Am besten gleich nackt oder im schlampenhafter Fetischkleidung für dich. Für den Fall, dass ich zu dir komme, trage ich einen nuttigen Mantel oder etwas drunter.
Allerdings erwarte ich schon heftigen Sex und einen selbstbewussten Mann. Für Blümchensex kann ich auch zu Hause bleiben. In der Tat benötige ich einen dominanten Mann für ein hammerhartes Fickabenteuer. Fessele mich mit deinen Worten oder mit rigiden Fesseln. Auf deinen Wunsch kann ich sogar Fessel Equipment zu dir mitbringen. Siehst du? So eine devote Fotze bin ich schon geworden. Ich bringe dem Mann sogar das Werkzeug mit um mich zu fesseln und zu malträtieren. Und ich kann noch viel mehr für dich machen. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen kann ich dir sagen, dass du mir meine Titten schlagen und meine Nippel quetschen darfst.
Außerdem darf ich vor dir nur nackt sein. Ich liebe solche Regeln. Passenderweise zu meiner frivol exhibitonistischen Ader. Hoffentlich bist jemand, der nicht nur cool daherredet, sondern seinen Worten auch Taten folgen lässt. Für dich als meinen temporären Meister spiele ich bereitwillig die dumme Fotze. Gib mir deinen Dirty Talk und bestrafe mich mal spielerisch und mal richtig heftig. In mir schlummert eine verdorbene Ficksklavin. Behandele mich auch so. Nett reden kann man immer noch. Muss aber nicht sein.

